Jasmin Schrader Thermomix Repräsentantin und Gruppenleitung


 

ÜBER MICH

Ich bin 34 Jahre und wohne mit meinem Partner und meiner im Juli 2021 geborenen Tochter & Mai 2023 geborenen Sohn im schönen Hamburg Niendorf. Wir haben uns hier den Traum vom Eigenheim erfüllt und natürlich eine wunderbare große Küche als Herzstück, wo wir gerne zusammen kochen.

Hauptberuflich bin ich Schifffahrtskauffrau und arbeite bei einem Reeder in der Innenstadt (z.Zt. in Elternzeit). Thermomix® mache ich daher leidenschaftlich nebenberuflich, es ist für mich ein toller Ausgleich und ein schönes Hobby: neue Kontakte knüpfen und kulinarisch immer etwas Neues erleben.

MEIN WEG

Im Jahr 2016 habe ich mir den TM5 (das Vorgängermodell) gekauft und war drei Jahre lange stolze und glückliche Besitzerin. Meine Nachbarin sprach mich im Juni 2019 an und fragte mich, ob sie den neuen Thermomix® bei mir kaufen könne. Ein wenig verwundert erklärte ich ihr, dass ich ja "nur" den Alten besitze und die nicht verkaufe, aber ich erkundigte mich gerne für sie. Mir wurde das Einsteigerprogramm erklärt, eine richtig tolle Möglichkeit, was ich nicht ausschlagen konnte und so fing ich an mir meinen neuen Thermomix® zu verdienen. Es hat mir so viel Freude bereitet, dass ich im Anschluss weitergemacht habe und war sogar so erfolgreich, dass ich im Februar 2020 Junior-Gruppenleiterin wurde und im Juli 2021 Gruppenleiterin.

MEIN TEAM

Ich betreue ein junges und motiviertes Team von ca. 15 Personen und bin für sie Ansprechpartnerin bei Fragen rund um ihre Thermomix® Tätigkeit. Dabei helfe ich ihnen ihren eigenen Weg in Vorführungen zu finden, lasse sie bei meinen Kochveranstaltungen teilnehmen und gestalte Teamtreffen, bei denen wir zusammen kochen und uns austauschen. Vor allem der rege Austausch ist wichtig für uns, da wir alle getreu dem Motto "einfach mal machen" angefangen haben. Die Einsteiger lernen von den erfahrenen Repräsentanten/innen, diese werden wiederum von der neuen, frischen Energie der Einsteiger angesteckt. Ein toller Kreislauf, der nur perfekt ist, wenn es so ein buntes Team gibt, wie ich es habe. Du möchtest dabei sein? Sprich mich dazu gerne an.