Jasmin Schrader Thermomix Repräsentantin und Gruppenleitung


 

LIVE ERLEBNIS

Lass uns gemeinsam Kochen: entweder zeige ich dir ein Wunschrezept oder wir bereiten bei einem Erlebniskochen ein ganzes 5 Gänge Menü mit 3 weiteren Gästen zu. 

BEI DIR

Gern komme ich mit meinem TM6 zu dir und wir bereiten ein leckeres Gericht zu. Wenn es ein wenig mehr sein darf, dann veranstalten wir mit drei Gästen von dir ein ganzes Erlebniskochen und zaubern bis zu 5 Gerichte: ein Brot, einen Dip, einen Salat, ein warmes Gericht und ein Eis. Dort könnt ihr den TM6 in seinen vollen Zügen erleben. Als Gastgeber erwartet dich ein tolles Präsent!

Bei beiden Varianten erkläre ich dir das mitgelieferte Zubehör, die Bedienung und das Cookidoo, sodass du den Thermomix® eigenständig bedienen kannst. 

Beide Varianten sind ein Service von mir und für dich / deine Gäste selbstverständlich kostenfrei.

ONLINE

Die schnellste und informativste Möglichkeit den TM6 kennenzulernen. Auch hier erkläre ich dir das mitgelieferte Zubehör, die Bedienung und das Cookidoo. Außerdem zeige ich dir 2-3 Rezepte und das nur innerhalb von 30 Minuten. In Corona Zeiten der sicherste und modernste Weg den Thermomix® zu erleben.

Um die technischen Mittel musst du dir keine Sorgen machen, du brauchst lediglich ein mobiles Endgerät (Handy, Laptop, Tablet...) mit Internetverbindung. 

Du kannst dir auch hier ein Präsent aussuchen, wenn du 3 Gästen dazu einlädst - jeder nimmt bequem von zuhause teil. Gemeinsam neue Dinge zu erkunden bringt doch einfach am meisten Spaß!

IM STUDIO

Unsere großzügige Showküche bietet viel Platz für ein tolles Themenkochen, wie z.B. Fit mit Thermomix®, Reisen durch ferne Länder, Geschenke aus dem TM6 uvm. Sollte deine Küche also zu klein sein, oder du möchtest ein exklusives Event mit deinen Gäste erleben, dann können wir gerne die Räumlichkeiten in Norderstedt, Barmbek oder Harburg nutzen.

Wenn du dich für unser Studio entscheidest, plane ich gerne alles für dich und deine Gäste.